Wohnzimmer

Wohnzimmerrenovierung 

Umgestaltung des Wohnzimmers mit Küche, Gestaltungsmerkmal hierbei ist die Seitliche Trennwand zur Küche die auf meinen Rat hin bis zur Decke  durchgezogen wurde und mit einer Lebhaften Backsteinoptik appliziert worden ist, diese individuelle Technik ist ohne Schablonen oder ähnliche Hilfsmittel entstanden sondern nur mit Mörtel und der Handwerklichen Leidenschaft!

 

Wohnzimmerrenovierung

Eine individuelle Beleuchtungseinheit in den Stirnflächen mit dem extra angefertigtem Schranksystem,dazu das richtige Stuckprofil um den Übergang zur Decke weicher und harmonischer auszubilden und man erhält ein Stück Wohlfühlaroma.
Abschließend noch eine tolle Farbausrichtung verbunden mit einer Hochwertigen Spachteltechnik und dem richtigen Bodenbelag.

 

Wohnzimmerrenovierung

 

Neutrale Farbgebung mit leichten Brauntönen und einer passenden Gestalltung der Kaminecke, sowie ein individuelles Stuckprofil
vervollständigen das positive Ergebnis.
 

Wohnzimmerrenovierung

Ein grober Oberputz in Verbindung mit den used Eichebalken und der Rustikalen Steinwand sowie dem passenden Bodenbelag
verleihen dem Wohnzimmer einen warmen Landhaus-Charakter.
 

Wohnzimmerrenovierung

Die Weichholzpanelee wurde entfernt und durch eine Trockenbaudecke ersetzt, die abschließend Oberflächenbehandelt wurde.
Die individuellen Stuckelemente und der stimmige Farbton runden das ganze Geschmackvoll ab.

Ferner wurde der Treppenquerschnitt mit einer Schiebetür versehen.
 

Komplettrenovierung eines Wohnzimmers

Das Wohnzimmer wird durch die Summe aller Komponenten zu einer Wohlfühloase.

Zeitgemäße Raumgestaltung gewürzt mit Klassischen Elementen.
 

Komplettrenovierung eines Wohnzimmers

Bestehend aus neutralen glatten Decken die vorher mit Holzpaneele versehen waren.
Einige Wandpartien wurden mit dekorativer Mustertapete behandelt, andere Teilflächen farbig passend ergänzt.
Die Türrahmen wurden neutral lackiert womit sich die Türblätter in dem eleganten Rot dominanter darstellen.
 

Druckversion | Sitemap
© Andreas Scherer