Jugendzimmer

Jugendzimmer

Nach umfangreicher Neugestaltung - ein Jugendzimmer mit ein bisschen Prinzessinnen Wohlfühlaroma !!!

 

Jugendzimmer

Frische Jugendzimmergestaltung mit individuellen Ideen.
Highlight hierbei, die Schräge an der Traufseite wurde mit einer Phototapete versehen um diese Fläche optimal zu nutzen.
 

Jugendzimmerrenovierung

Frische Farben und Muster verteilt auf Tapete und anderen Flächen im Raum, das Inventar trägt den Rest dazu bei.
 

Jugendzimmergestaltung

Dieses Jugendzimmer erlag ebenfalls dem Charme der 70 und 80er Jahre. Alter Schlingenboden, dunkle Eichendecke und Türe,
sowie ein Veluxfenster aus Weichholz.

Letzteres wurde mit der Türe neu lackiert, ergänzt durch die Jugendliche Tapete mit Surfer-Motiv und abgerundet durch den stimmigen Farbton der Wände und Decken mit Hohlkehlprofil. Abschließend wurde auch hier ein Designboden in Eicheoptik verarbeitet.

Als kleines Schmankerl hat unser Holzdesigner sich mit der Fensterbank am Boden orientiert.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Scherer