Bäder

Badezimmerrenovierung.

Bei diesem Bad haben wir den Besitzer davon überzeugt die Badewanne mit der Bodenfliese zu fliesen.
So fliesst ein Teil des Bodens mit in die Wände ein,und die Wanne wirkt hier wie ein kleiner Eyecatcher.
Die Decken und Wandflächen wurden neutral behandelt und mit einem Hohlkehlprofil ergänzt. Dies hatte neben der Optik auch den Vorteil das wir die unterschiedlichen Fugenbilder zwischen Decke und Wand verdecken konnten.

 

Badezimmersanierung

Die Geschmackvolle Aufteilung des neuen Badezimmers und die Auswahl der Fliesen beruhen auf die Stilvolle
Orientierung des Kunden.
Wir haben mit der Behandlung der restlichen Decken und Wandflächen zu einem Harmonischen Gesamtbild beigetragen.
 

Badezimmerrenovierung.

Um das Bad Wohnlicher in Szene zu setzen haben wir den Großteil der Wand und Deckenflächen Weiss gehalten.
Die Naßbereiche wurden mit harmonisch stimmigen Mosaikfliesen versehen.
 


Das Gäste WC,

ebenfalls in Weiss gehalten, erhält seinen optischen Reiz durch die einfliesenden Elemente im Raum.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Scherer